Die Redenstrafferin

KKKompakt – der Newsletter

KKKompakt – der Newsletter

Zur Vertiefung des Gelernten, Gehörten, Gelesenen, zum Kennenlernen der Redenstrafferin oder einfach nur zur Unterhaltung – KKKompakt hält dich in Sachen Redenstraffen auf dem Laufenden!

Jetzt anmelden:

Bitte schreibe eine Mail an info@kkkom.de oder benutze das Formular:

transparent_18_umschlagTrage bitte deinen Namen und deine Email-Adresse ein. Wir fügen dich dann der Liste der Newsletter-Abonnenten hinzu.

Einen Link zum Abmelden findest du in jedem Newsletter.

* erforderliche Eingabe

 

Die ZwitscherZwille

Wer es noch aktueller haben will: DieRedenstrafferin twittert!

Hier geht es hin: http://twitter.com/Redenstrafferin

 

Stimmen zu KKKompakt

“Ihre Newsletter gefallen mir alle sehr gut! Der vom 19. 12. kam gerade recht für den “Redeschliff in letzter Minute”, denn zwei Vorträge zum “Inneren Klimawandel” finden in Kürze statt. Die Mischung und Gestaltung Ihrer Anregungen finde ich perfekt gelungen – und die Länge ist so, dass ich alles genau gelesen und angesehen habe – die Bilder zu ihrem Buch sind wirklich toll!” Ellen Eggers, Innere Klimawandlung – www.ein-leben-ohne-schweinehund.de 

„Herzlichen Dank für die Zusendung Ihres Newsletters. Wirklich interessant, straff und unterhaltsam.“ Cesa Wendt, cesa wendt illustrationen

“Ein wirklich ansprechender Newsletter! :-)” Helgo Bretschneider, IMPULS-Seminare

“Danke für die guten Anregungen!” Jenison Thomkins, Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

“GENIAL, von mir aus stehende Ovationen für diesen Newsletter! Einer der wenigen, die ich überhaupt lese, und morgen gehe ich los und kaufe Buchstabensuppe ;-)” Tom Holthausen, media design holthausen

“Danke für die peppige Info! Macht immer wieder Spaß, das zu lesen.” Dipl. Geogr. Karin Hünerfauth-Brixius, Produktmanagerin Wandern, Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

“Vielen Dank für den Newsletter. Der ist wirklich gut und durchdacht gemacht. Ich habe ihn gerne und sogar ganz durchgelesen. :-)” Eva Thiel, clamotta GbR

“Wieder sehr schöne Themen, schöne kleine Hilfen für den Alltag. Und so bildreich… ;-)” Claudia Schlutter, Visuelle Kommunikation und Grafik Design

„Die Überraschung ist gelungen. Nach unserem interessanten Workshop […] in Berlin-Charlottenburg im Hotel Gates nun dieser tolle Newsletter. Vielen Dank für die Anregungen. Es bestätigen sich meine, schon oft aus dem Bauch heraus entstanden anderen Denk- und Handlungsweisen. […] Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und ich freue mich auf den nächsten Newsletter.“ Cornelia Schneider, TU Berlin Servicegesellschaft mbH, Berlin

“Den Newsletter hast du aber wieder gut gemacht. Er sprüht nur so vor Esprit. Weiter so!! Besonders die praktische Anleitung zu den Rückfragen, die muss ich mir wirklich merken. Damit behält man nicht nur die Oberhand, sondern kann dem anderen *charmant* eine Klatsche verpassen.” Simone Glitsch, Avila Consulting

“Dein Newsletter ist ein Lesegenuss und Inspritationsschub ;-)) Danke.” Lioba Heinzler, RELATION-SHIP

“Ihr Newsletter gefällt mir gut!!! Er ist gut geschrieben, dadurch auch am Bildschirm lesbar.” Luzia Sassen, ws4design

“Wieder ein wunderbarer Newsletter, die Power steckt richtig an!” Astrid Braun-Höller, Kommunikation & Strategie

“Danke für die Rundmails. Sie sind lesenswert und abwechslungsreich!“ Andrea Schwahn, Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Arbeitsgemeinschaft der LandFrauenverbände